In eigener Sache

Interview im Deutschlandradio Kultur

In der vergangenen Woche hat sich die Journalistin Anne Françoise Weber von Deutschlandradio Kultur anlässlich der Leipziger Buchmesse mit mir über Jesusbücher und historische Jesusforschung unterhalten (für die Sendung Religionen). Den Interviewtext gibt es hier zum Nachlesen, außerdem auch die Möglichkeit zum Nachhören (das Zweite ist wahrscheinlich empfehlenswerter; da fällt die Holprigkeit mancher Sätze vielleicht nicht so sehr auf wie im geschriebenen Text). 


Unterwegs


Ab morgen bin ich auf einer 12-tägigen Studienreise in Israel unterwegs. Die Beiträge zum Sonntagsevangelium werden erscheinen, die Kommentare sind für diese Zeit aber deaktiviert. 

Kommentare

Ameleo hat gesagt…
Gute Reise!

Meistgelesen

Zu Mk 5,1-20: Der Besessene von Gerasa

In der Fertigungshalle einer Eklatfabrik

Auferstehung und leeres Grab